N.K. Jemisin,Helga Parmiter's Die Erbin der Welt: Roman (Rothfuss) (German Edition) PDF

By N.K. Jemisin,Helga Parmiter

ISBN-10: 3442266696

ISBN-13: 9783442266692

Geheimnisse und Intrigen im Palast über den Wolken – wo Menschen und Götter um Macht und Einfluss ringen

Natürlich befolgt Yeine Darr den Befehl ihres Großvaters, sich unverzüglich aus der Provinz zu seinem Palast zu begeben. Schließlich ist er der Herrscher über die ganze Welt. Doch als er sie zu seiner dritten Erbin ernennt, befindet sie sich unvermutet inmitten tödlicher Palastintrigen. Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist ein Bündnis mit Nahadoth – dem zwar versklavten, aber immer noch ebenso mörderischen wie verführerischen Gott der Finsternis.

Show description

Read or Download Die Erbin der Welt: Roman (Rothfuss) (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

New PDF release: Das Geheimnis der Tempelquelle (German Edition)

Ein mysteriöser short von einem Unbekannten und der seltsame Inhalt eines geheimnisvollen Päckchens sind alles, used to be Daniel findet. was once nur struggle Onkel Etu zugestossen? Die abenteuerliche Suche nach der Wahrheit führt ihn und seinen besten Freund Balthazar auf eine rätselhafte Insel und in das verwunschene Reich der zwei Vollkommenheiten, welches von der grausamen Magierin Demondivia beherrscht wird.

Download PDF by Mark Lawrence,Andreas Brandhorst: Kaiser der Dunkelheit: Roman (German Edition)

König Jorg von Ankrath herrscht über sieben Völker, und dennoch ist er ein Getriebener – getrieben von dem Bedürfnis, den Tod seiner Familie zu rächen, und von dem Wunsch, den seit Langem verwaisten Kaiser thron zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt Jorg nicht einmal davor zurück, dunkle Mächte heraufzubeschwören, die das Reich ins Verderben stürzen könnten.

Es ist in der Ecke: Horrorgeschichten (German Edition) by Till Kammerer PDF

"(. ) Er wollte aufstehen, um das Fenster zu schließen, aber ein Gefühl, ähnlich beunruhigend wie der eben noch gefühlte kalte Hauch, ließ ihn liegend auf dem Bett verharren. Es warfare das Gefühl, nicht allein zu sein. Er konzentrierte seine Sinne auf den Teil des Zimmers, der jetzt, nachdem es gedämmert hatte, von seiner Bettposition aus am schwersten einsehbar battle.

Get Die Königin der Flammen: Rabenschatten 3 (German Edition) PDF

Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna muss seiner Königin beistehen, um ihr Reich zu retten. Da wird er gewahr, dass seine besondere Gabe, »das Lied« in seinem Blut, langsam verklingt. Wird es reichen, um die tückischen Feinde abzuwehren? Nach Königin Lyrnas Rückkehr in die Vereinigten Königslande liegt das Volk ihr zu Füßen.

Extra info for Die Erbin der Welt: Roman (Rothfuss) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Erbin der Welt: Roman (Rothfuss) (German Edition) by N.K. Jemisin,Helga Parmiter


by William
4.3

Rated 4.29 of 5 – based on 48 votes