Read e-book online Das Massaker am Lagerberg (German Edition) PDF

By Heinz Rieder

ISBN-10: 3742702599

ISBN-13: 9783742702593

Im Jahr 1992, besser gesagt, in der Nacht vom 15. auf sixteen. August, kam es auf einem Berg nahe des kleinen Ortes Wallenbach, Landkreis Schwäbisch Haar in Bayern, zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen.
Die Bilanz dieser Nacht waren sechsundfünfzig Tote und neunzehn zum Teil Schwerverletzte, von denen noch drei wenig später ihren Verletzungen erlagen.
Bei einer kurze Zeit später abgehaltenen Untersuchung konnten weder Hintergründe noch Tathergang ermittelt werden, da sich keiner der wenigen Überlebenden erinnern konnte oder wollte.
Als Anstifter dieser kaum zu fassenden Gewaltorgie wurde der Anführer des Motorrad- golf equipment »Shadows Of The evening« genannt.
Er und seine Stellvertreter wurden nie gefunden. guy nimmt an, dass sie sich unter den, zum Teil bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten, Opfern befanden.
Dieser Vorgang ging so als »Ungelöster Fall« mit der Aktennummer 92/1245-2 in die Annalen der Kriminalgeschichte im Raum Schwäbisch Haar ein, in der Bevölkerung besser bekannt als »Das Massaker am Lagerberg«
Im Juli 2002, additionally zehn Jahre später, kam es zu einer Anhäufung von Vorfällen, die viele mit den Ereignissen von damals in Verbindung brachten.
Untersuchungen der Polizei sollen angeblich das Geheimnis um dieses Verbrechen aufgedeckt haben.
Tatsächlich wurde in einem Nachtrag zur Akte 92/1245-2 der Fall als »bedingt gelöst« eingestuft. Ein erklärender Bericht wurde nicht beigelegt.
Warum dies nie geschah, soll hier nachstehend aufgeführt werden...

Gerald Preller, er ist Anfang dreißig und Inspektor der Mordkom­mission München, bringt er seine Erlebnisse, im Zusammenhang mit mehreren Morden in eben dieser kleinen Gemeinde, wenige Monate später zu Papier.
Er wird in den Fall von damals verwickelt , als nach zehn Jahren drei der tot­geglaubten Rocker wieder auftauchen. Sie sind auf der Suche nach dem chief der Gang. Auch er hat die Gewaltorgie überlebt. Unerkannt durch kosmetische Veränderungen, hat er sich in der Nähe des Ortes niedergelassen und Arbeitet sogar in der ansässigen chemischen Fabrik.
Der Hass der drei auf ihren ehem. Anführer ist gewaltig. Sie glauben, er habe ihnen eine mysteriöse Skulptur gestohlen, eine Figur, die sie um jeden Preis wiederhaben wollen; geht doch eine seltsame, schon zwanghafte Faszi­nation von ihr aus.
Erstes Opfer des Trios wird eineKollegin des Gesuchten, die unwissentlich bei einer Feier den Slogan der „Shadows Of The evening“ zitiert. Im Keller des Lokals wird sie kurzerhand von den dreien aufs übelste verprügelt und vergewaltigt.
Gerald Preller und sein Kollege Arnold Bacher, Beamte der Mordkommission München mischen sich in die Untersuchung ein.
Arnold Bacher ist Geralds Chef. Er wohnt in Wallenbach und hat vor 10 Jahren die Ermittlungen im Fall Lager­berg geleitet. Ihn überkommen dunkle Vorahnungen, seinen Kollegen lässt er jedoch noch im Un­klaren. Da geschehen weitere Morde...

"...»Es conflict fürchterlich nonetheless. Wir hatten eigentlich Lärm erwartet, aber nichts. Nicht mal ein Vogel zwitscherte. Ich konnte mein eigenes Herz schlagen hören, als wir den Berg hinaufstiegen. Die Morgendämmerung setzte ein und alles um uns nahm eine dunkelblaue Färbung an...."

"... Schon nach wenigen Schritten stolperte ich, so wie einige meiner Kollegen, über etwas, das am Boden lag. Als ich mich bückte, um zu sehen, was once es warfare, fuhr ich erschrocken zurück. Plötzlich wurde mir klar, dass um uns herum lauter Leichen unter dem Nebel versteckt lagen..."

Show description

Read or Download Das Massaker am Lagerberg (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Das Geheimnis der Tempelquelle (German Edition) by Ralf-H. Franke PDF

Ein mysteriöser short von einem Unbekannten und der seltsame Inhalt eines geheimnisvollen Päckchens sind alles, used to be Daniel findet. used to be nur battle Onkel Etu zugestossen? Die abenteuerliche Suche nach der Wahrheit führt ihn und seinen besten Freund Balthazar auf eine rätselhafte Insel und in das verwunschene Reich der zwei Vollkommenheiten, welches von der grausamen Magierin Demondivia beherrscht wird.

Kaiser der Dunkelheit: Roman (German Edition) - download pdf or read online

König Jorg von Ankrath herrscht über sieben Völker, und dennoch ist er ein Getriebener – getrieben von dem Bedürfnis, den Tod seiner Familie zu rächen, und von dem Wunsch, den seit Langem verwaisten Kaiser thron zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt Jorg nicht einmal davor zurück, dunkle Mächte heraufzubeschwören, die das Reich ins Verderben stürzen könnten.

Download e-book for kindle: Es ist in der Ecke: Horrorgeschichten (German Edition) by Till Kammerer

"(. ) Er wollte aufstehen, um das Fenster zu schließen, aber ein Gefühl, ähnlich beunruhigend wie der eben noch gefühlte kalte Hauch, ließ ihn liegend auf dem Bett verharren. Es warfare das Gefühl, nicht allein zu sein. Er konzentrierte seine Sinne auf den Teil des Zimmers, der jetzt, nachdem es gedämmert hatte, von seiner Bettposition aus am schwersten einsehbar battle.

Die Königin der Flammen: Rabenschatten 3 (German Edition) by Anthony Ryan,Sara Riffel,Birgit Pfaffinger PDF

Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna muss seiner Königin beistehen, um ihr Reich zu retten. Da wird er gewahr, dass seine besondere Gabe, »das Lied« in seinem Blut, langsam verklingt. Wird es reichen, um die tückischen Feinde abzuwehren? Nach Königin Lyrnas Rückkehr in die Vereinigten Königslande liegt das Volk ihr zu Füßen.

Extra resources for Das Massaker am Lagerberg (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Massaker am Lagerberg (German Edition) by Heinz Rieder


by Daniel
4.2

Rated 4.50 of 5 – based on 38 votes