Das Ich-Gespenst: Stimmen im Kopf auf dem Weg spiritueller - download pdf or read online

By Bernd Hüfner,GreatLife. Books

ISBN-10: 3945952158

ISBN-13: 9783945952153

ISBN-10: 3945952166

ISBN-13: 9783945952160

used to be genau stellt den Sinn unseres Lebens dar? Welchen Sinn habe ich? Mit dieser Frage im Herzen quälte ich mich viele Jahre herum. Ein innerer Aufschrei, wie ein pochen an die Himmelspforten meiner Existenz, wurde immer lauter und lauter in mir. Auf vielen Workshops in positiver Psychologie, oder auf spirituellen Seminaren wurden mir Weisheit und Verständnis erklärt, jedoch blieb diese letzte und alles entscheidende Frage immer offen: Wer bin ich und welchen Sinn erfülle ich wirklich?
 
Dieser Antwort, diesem Sinn nach dem ich mich innerlich verzehrte, begegnete ich plötzlich und völlig unerwartet im Jahr 2008. Dieses innere Erkennen, ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, schlug wie ein Blitz in mein Leben ein. Wie ein Sturm aus lautloser Stille fegte es alle Zweifel und Ängste für Stunde und Tage hinweg. Ruhe kehrte ein in meinem Inneren. Tief geprägt und für immer verändert kehrte ich wie neu geboren in die sogenannte Realität zurück.
 
Diese Erfahrung will ich mit Dir teilen. In meinem Buch hier zeige ich Dir Zusammenhänge zwischen unserer Individualität und der kosmischen Logik. Meine Tipps sind alltagstauglich und etwas abgehoben zugleich. So will ich Dir dabei helfen, dass auch Du Dir begegnen kannst und einen Geschmack davon bekommst, used to be es bedeutet, ein Teil dieses verrückten Wunders zu sein, das Leben heißt.

Show description

Read or Download Das Ich-Gespenst: Stimmen im Kopf auf dem Weg spiritueller Entfaltung (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Get Paul der Motivator - Die besten Tipps für tägliche PDF

Die besten Tipps für tägliche ErfolgserlebnisseWie Sie sich selbst zum Erfolg führenWir kennen alle unseren inneren Schweinehund - hartnäckige Stimme in uns, die uns immer wieder von unseren Vorsätzen und Zielen abhält. Jetzt kommt sein Gegenpart: Paul, der Motivator. Er ist kraftvoll wie ein Tiger und lässt sich von einem Schweinehund nicht einschüchtern!

New PDF release: Töchter und Väter - so nah und doch so fern (German Edition)

Der Vater ist der erste Mann im Leben einer Frau – und ein sehr wichtiger. Er vermittelt ein erstes Bild von Männlichkeit. In einer liebevollen Vaterbeziehung werden Töchter reif für die Begegnung mit der Welt der Männer – und für die Liebe. Doch es gibt auch den abwesenden, kränkenden und abweisenden Vater.

Read e-book online Zen-Worte der blitzartigen Erleuchtung: Mit umfangreicher PDF

Wortwitz des bekannten Zen-Meisters - Zen-Geschichten ohne Ende. Vieles von dem, was once in diesem Buch geschrieben steht, wird den Leser aufrütteln, seine gewohnte Sichtweise und somit alles, used to be er bereits weiß und woran er glaubt, infrage stellen. Es fordert den Leser heraus, indem es ihm abverlangt, seinen sogenannten gesunden Menschenverstand vollkommen hinter sich zu lassen, um zum unmittelbaren Begreifen der Wirklichkeit jenseits des verstandesmäßigen Verstehens zu gelangen.

New PDF release: Unser Kindertraum.a: Auf der Suche nach der Kinderseele

Basierend auf seiner Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie bietet Rolf Kindermann Einblicke in die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit psychischen Störungen. Im ersten Teil stellt der Autor sich selbst als krankes sort vor und beschreibt seine Heilung. Im zweiten Teil werden grundsätzliche biologische Bedingungen menschlichen Verhaltens aufgezeigt, die die Grundlagen für medizinische, psychotherapeutische und psychosoziale Interventionen darstellen.

Additional resources for Das Ich-Gespenst: Stimmen im Kopf auf dem Weg spiritueller Entfaltung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Ich-Gespenst: Stimmen im Kopf auf dem Weg spiritueller Entfaltung (German Edition) by Bernd Hüfner,GreatLife. Books


by Robert
4.2

Rated 4.38 of 5 – based on 46 votes