John Strelecky,Root Leeb,Bettina Lemke's Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des PDF

By John Strelecky,Root Leeb,Bettina Lemke

ISBN-10: 3423253576

ISBN-13: 9783423253574

ISBN-10: 3981818903

ISBN-13: 9783981818901

In einem Café mitten im Nirgendwo wird John mit three Sinnfragen konfrontiert. »Die Möwe Jonathan für das neue Jahrtausend.«

Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem malesü des Tages drei Fragen: »Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?« Wie seltsam - doch einmal neugierig geworden, will John mithilfe des Kochs, der Bedienung und eines Gastes dieses Geheimnis ergründen. Die Fragen nach dem Sinn des Lebens führen ihn gedanklich weit weg von seiner Vorstandsetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel guy von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Buch.

Show description

Read Online or Download Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Download e-book for kindle: Paul der Motivator - Die besten Tipps für tägliche by Dirk Schmidt,Tim Jost

Die besten Tipps für tägliche ErfolgserlebnisseWie Sie sich selbst zum Erfolg führenWir kennen alle unseren inneren Schweinehund - hartnäckige Stimme in uns, die uns immer wieder von unseren Vorsätzen und Zielen abhält. Jetzt kommt sein Gegenpart: Paul, der Motivator. Er ist kraftvoll wie ein Tiger und lässt sich von einem Schweinehund nicht einschüchtern!

Get Töchter und Väter - so nah und doch so fern (German Edition) PDF

Der Vater ist der erste Mann im Leben einer Frau – und ein sehr wichtiger. Er vermittelt ein erstes Bild von Männlichkeit. In einer liebevollen Vaterbeziehung werden Töchter reif für die Begegnung mit der Welt der Männer – und für die Liebe. Doch es gibt auch den abwesenden, kränkenden und abweisenden Vater.

New PDF release: Zen-Worte der blitzartigen Erleuchtung: Mit umfangreicher

Wortwitz des bekannten Zen-Meisters - Zen-Geschichten ohne Ende. Vieles von dem, used to be in diesem Buch geschrieben steht, wird den Leser aufrütteln, seine gewohnte Sichtweise und somit alles, was once er bereits weiß und woran er glaubt, infrage stellen. Es fordert den Leser heraus, indem es ihm abverlangt, seinen sogenannten gesunden Menschenverstand vollkommen hinter sich zu lassen, um zum unmittelbaren Begreifen der Wirklichkeit jenseits des verstandesmäßigen Verstehens zu gelangen.

Unser Kindertraum.a: Auf der Suche nach der Kinderseele - download pdf or read online

Basierend auf seiner Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie bietet Rolf Kindermann Einblicke in die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit psychischen Störungen. Im ersten Teil stellt der Autor sich selbst als krankes variety vor und beschreibt seine Heilung. Im zweiten Teil werden grundsätzliche biologische Bedingungen menschlichen Verhaltens aufgezeigt, die die Grundlagen für medizinische, psychotherapeutische und psychosoziale Interventionen darstellen.

Additional info for Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens (German Edition) by John Strelecky,Root Leeb,Bettina Lemke


by James
4.0

Rated 4.32 of 5 – based on 27 votes