Download PDF by Gertrud, Teusen: Da sein - nah sein: Wie wir unseren alten Eltern guttun

By Gertrud, Teusen

ISBN-10: 3783134900

ISBN-13: 9783783134902

"Was wäre, wenn Mama und/oder Papa zu uns zieht?" - "Oder besser nur hier in die Gegend oder in unsere Stadt?" - "Was ist, wenn sie dort bleiben? Wie können wir sie aus der Ferne intestine unterstützen?" - Gertrud Teusen verknüpft praktischen Rat mit psychologischer Erklärung und Unterstützung: was once bewegt die Kinder, used to be treibt die Eltern um? Welche "Altersweisen" gibt es, was once ist möglich? Zudem können die Beteiligten anhand besonderer checks ihren Standpunkt klären, um den für sie geeigneten Weg zu finden.

Show description

Read or Download Da sein - nah sein: Wie wir unseren alten Eltern guttun können (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Get Paul der Motivator - Die besten Tipps für tägliche PDF

Die besten Tipps für tägliche ErfolgserlebnisseWie Sie sich selbst zum Erfolg führenWir kennen alle unseren inneren Schweinehund - hartnäckige Stimme in uns, die uns immer wieder von unseren Vorsätzen und Zielen abhält. Jetzt kommt sein Gegenpart: Paul, der Motivator. Er ist kraftvoll wie ein Tiger und lässt sich von einem Schweinehund nicht einschüchtern!

Download e-book for kindle: Töchter und Väter - so nah und doch so fern (German Edition) by Mathias Jung

Der Vater ist der erste Mann im Leben einer Frau – und ein sehr wichtiger. Er vermittelt ein erstes Bild von Männlichkeit. In einer liebevollen Vaterbeziehung werden Töchter reif für die Begegnung mit der Welt der Männer – und für die Liebe. Doch es gibt auch den abwesenden, kränkenden und abweisenden Vater.

Zen-Worte der blitzartigen Erleuchtung: Mit umfangreicher by Zensho W. Kopp PDF

Wortwitz des bekannten Zen-Meisters - Zen-Geschichten ohne Ende. Vieles von dem, used to be in diesem Buch geschrieben steht, wird den Leser aufrütteln, seine gewohnte Sichtweise und somit alles, was once er bereits weiß und woran er glaubt, infrage stellen. Es fordert den Leser heraus, indem es ihm abverlangt, seinen sogenannten gesunden Menschenverstand vollkommen hinter sich zu lassen, um zum unmittelbaren Begreifen der Wirklichkeit jenseits des verstandesmäßigen Verstehens zu gelangen.

Rolf Kindermann's Unser Kindertraum.a: Auf der Suche nach der Kinderseele PDF

Basierend auf seiner Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie bietet Rolf Kindermann Einblicke in die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit psychischen Störungen. Im ersten Teil stellt der Autor sich selbst als krankes variety vor und beschreibt seine Heilung. Im zweiten Teil werden grundsätzliche biologische Bedingungen menschlichen Verhaltens aufgezeigt, die die Grundlagen für medizinische, psychotherapeutische und psychosoziale Interventionen darstellen.

Additional resources for Da sein - nah sein: Wie wir unseren alten Eltern guttun können (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Da sein - nah sein: Wie wir unseren alten Eltern guttun können (German Edition) by Gertrud, Teusen


by Michael
4.5

Rated 4.17 of 5 – based on 33 votes